Das Paket - Nach dem Psychothriller von Sebastian Fitzek

Sa, 20.04.2024, 19:30 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Das Paket © Herbert Schulze
Das Paket © Herbert Schulze

Achtung, Hochspannung! Am Samstag, den 20. April präsentiert das renommierte Berliner Kriminaltheater im König Albert Theater um 19.30 Uhr die Bestseller-Adaption zu „Das Paket“ von Deutschlands erfolgreichstem Thriller-Autor Sebastian Fitzek.

Die Handlung dreht sich um die Psychologin Emma, die nach einem Fachkongress betäubt und vergewaltigt wird. Der Täter nimmt als Trophäe ihre Haare mit, ähnlich wie der berüchtigte Serienmörder "Der Friseur", der seine Opfer stets geschoren und tot zurücklässt. Doch Emma überlebt und niemand glaubt ihr. Sie verbarrikadiert sich in ihrem Haus, doch als der Postbote ein Paket liefert, gerät ihre Paranoia gefährlich außer Kontrolle.

Dieses Psychothriller-Stück verspricht Hochspannung und ist eine weitere fesselnde Geschichte von Sebastian Fitzek, der für seine packenden Thriller wie "Passagier 23" bekannt ist.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1