Dinnershow "UNMÖGLICH! Die Zaubershow 2020 - Mit Florian Steinborn"

Fr, 27.11.2020, 18:00 Uhr - Stadtpark Restaurant Mücke in Großenhain
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Weitere Termine dieser Veranstaltung:

Seien Sie zu Gast und Teil des Abends, wenn Florian die Mückenschänke in Großenhain wieder in sein gemütliches Wohnzimmer verwandelt, „unmögliche“ Zauberkunst und verrückte Geschichten darbietet, seine ironischen Lieder singt und die Magie auch in den Zuschauern sichtbar macht.

„Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Florian Steinborn kommt von seiner Zaubertournee nach Hause und will die Adventszeit dieses Jahr wirklich mal ganz ruhig verbringen, doch dann gibt es noch Dies und Das zu tun, eine alte Tante ruft an und ein unerwarteter Freund kommt vorbei … man sollte Feste eben feiern wie sie fallen."

Einlass: 18.00 Uhr
Showende: ca. 23.00 Uhr

Reservierung unter (03522) 52 33 888 oder direkt Online unter www.schuetzenhaus-eventgroup.de/dinnershow


Stadtpark Restaurant Mücke
01558 Großenhain Pollmerallee 12