»Funzelführung mit Albin« - Kinderführung

Mo, 19.02.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr - Albrechtsburg Meissen in Meißen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Weitere Termine dieser Veranstaltung:

Unser Albin hat beim Spuken sein Kuschel-Gespenst verloren. Er ist so traurig, dass sein Jammern im gesamten Schloss zu hören ist. Helft ihm beim Suchen. Nachdem jedes Kind eine Taschenlampe in die Hand bekommen hat, begeben wir uns im Dunkeln auf die Suche. Es gibt in Deutschlands ältestem Schloss viel Spannendes zu erleben und zu entdecken, auch den Albin...

Die Taschenlampen sind in der Albrechtsburg Meissen vorhanden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme von Kindern mit mind. 1 Erwachsenen erforderlich ist.

Die Führung ist geeignet für Nachtschwärmer-Kinder ab 5 bis max. 9 Jahren.

Preise: Erw. 25,00 € | Erm. 20,00 €

Tickets können im Onlineshop der Albrechtsburg Meissen gebucht werden.

www.albrechtsburg-meissen.de


Albrechtsburg Meissen
01662 Meißen Domplatz 1