Herr Doktor, die Kanüle klemmt! - Die frivolste Komödie des Jahres

Sa, 16.03.2024, 20:00 Uhr - Messe- und Veranstaltungshalle in Löbau

Der Gynäkologe Prof. Dr. Löchler muss zu einem wichtigen Kongress nach Cambridge/Boston. Dummerweise sagt die Vertretung für seine Praxis ab. Was tun? In seiner Not ruft Alexander Löchler seinen Zwillingsbruder Axel Löchler an. Dieser übernimmt gern die Vertretung, allerdings ist er Tierarzt – Fachgebiet Großvieh. Was solls ... Es ist ja nur für drei Wochen und niemand wird was merken.

Erleben Sie die frivole Komödie „Herr Doktor, die Kanüle klemmt!“ aus dem Boulevardtheater Dresden in der Messe- und Veranstaltungshalle Löbau. 

BITTE BEACHTEN SIE:
Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern.
Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.

www.messepark-loebau.de/


Messe- und Veranstaltungshalle
02708 Löbau Görlitzer Str. 2

Weitere Termine dieser Veranstaltung