Herr Jensen steigt aus

Sa, 18.04.2020, 20:00 Uhr - Hoftheater Dresden in Dresden

nach Jakob Hein

Jensen ist Briefträger bei der Post. Eigentlich ist er zufrieden mit seinem Leben und die „betriebsbedingte Kündigung“ trifft ihn wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

In einer Bühnenfassung von Christoph Mehler und Julie Paucker.

Herr Jensen versteht die Welt nicht mehr, denn plötzlich muss er ins Jobcenter, obwohl ihm gesagt wird, dass es keine Arbeit für ihn gäbe. Er muss Umschulungen besuchen, die ihn „fit for Gastro“ machen sollen, wo er doch nichts anderes sein möchte als ein Postbote, der früh durch die Straßen zieht und Postkästen füllt und leert.

Auf der Bühne
Philipp Otto, Schauspieler

Karten: 0351 – 250 6 150 oder kartenservice@hoftheater-dresden.de und 
www.hoftheater-dresden.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Hoftheater Dresden
01328 Dresden Hauptstraße 35