Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous

Di, 06.07.2021, 20:00 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden

Tom Pauls begeistert sachsenweit das Publikum mit seinen heiteren Konzerten, seinem sächsischen Sommernachtstraum und Ilse Bähnerts-Wunschkonzert und holt er sich nun noch einmal attraktive Verstärkung: Musical-Star und prächtige Komödiantin Katrin Weber. Unsterbliche Melodien und Welthits sind zu hören, verpackt in einem großen musikalischen Spaß, bei dem sich alles um das unerschöpfliche Thema „SIE und ER und tausend Fragen“ dreht. Alles fast so wie im richtigen Leben – nur viel lustiger. Mit Humor, Charme und Esprit singen, spielen und tanzen die beiden Künstler jonglierend zwischen den Welten von Chanson, Jazz, Pop und Musical. Musikalisch begleitet werden sie dabei von der Rainer-Vothel-Band aus Leipzig.

Einlass: 19:00 Uhr

www.junge-garde.com/


Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee