Kindergartengottesdienst mit Musicalaufführung

Sa, 25.06.2022, 10:00 Uhr - Lutherkirche in Limbach-Oberfrohna
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

Der Adventkindergarten in Limbach-Oberfrohna bringt am Samstag 25. Juni 10.00 Uhr in der Lutherkirche Oberfrohna das Kindermusical „Der ängstliche kleine Spatz“ zur Aufführung.

Herzliche Einladung zum Kindergartengottesdienst in welchem die Kinder die Geschichte vom kleinen Spatzen singen und spielen werden, der es lernt seine Ängste zu überwinden, indem er sich immer mehr seinem himmlischen Vater anvertraut. Seit Ostern üben die Erzieherinnen und Kantor Baldauf gemeinsam mit den Kindern das Musical ein. Bei der Live-Aufführung wirken einige Erzieherinnen selber instrumental mit. Das Musical sollte eigentlich schon 2020 zur Aufführung kommen, aber coronabedingt hat sich die Aufführung nun in dieses Jahr verschoben.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Lutherkirche
09212 Limbach-Oberfrohna Straße des Friedens 80