Leipziger Funzel: "Der helle Wahnsinn"

So, 26.06.2022, 17:00 Uhr - Kloster Buch in Leisnig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Die total verrückte Show! - Ein Zapping durch 5 Funzelprogramme.

Dieses Programm sollte ein unbedingtes Muss für jeden Funzelliebhaber sein, zeigt es doch die gesamte Bandbreite der komödiantischen Schauspielkunst der Leipziger Funzel in den unterhaltsamen, pointierten Szenen aus fünf politischen Programmen.

Selbst passionierte Fernsehzuschauer werden in dem Funzelprogramm nichts vermissen, denn dieses Programm erwischt uns fleißige GEZ-Bezahler und darüber hinaus vertraut gewordene Versprechungen, Aussprüche und Handlungen der Politik. Bei dem unterhaltsamen Nummernprogramm ist auch Nachdenklichkeit angesagt, aber nie ohne Spaß, bisweilen mit schwarzem Humor.

Also: Raus aus dem Fernsehsessel und rein ins Vergnügen!

Eintritt: 25,00 €
Karten sind bereits erhältlich (Telefon: 034321/50352)

www.klosterbuch.de/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kloster Buch
04703 Leisnig Klosterbuch Nr.1