Marcell Engel - Tatort Leben Live – was wir von den Toten lernen können

Sa, 28.01.2023, 20:00 Uhr - Leipziger Central Kabarett in Leipzig
© Marcell Engel
© Marcell Engel

Blut. Fäkalien. Gewebereste und der süßliche Geruch der Verwesung: Ein Arbeitsplatz, bei dem sich vielen der Magen umdreht. Doch welche Schicksale verbergen sich hinter diesen Tatorten?

Verbrechen, Unfälle und Suizide sind der realistische Alltag von Tatortreiniger Marcell Engel. Mehr als 15.000 Tatorte hat er in einem Vierteljahrhundert zwar wieder gesäubert, doch sie haben Spuren hinterlassen. Denn bei jedem Einsatz stellt sich der Mann aus dem Taunus auch die Frage: Was können die Lebenden von den Toten lernen? Als international gefragter Coach, Speaker, Podcaster und Buchautor vermittelt er diese Botschaft nun auch in seinem ersten Liveprogramm.

Seine im harten Arbeitsalltag gewonnenen Erfahrungen und Einsichten helfen uns, die richtigen Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen. Es warten packende Geschichten aus Fleisch und Blut, die nicht nur unter die Haut gehen, sondern die Angst vorm Leben nehmen können. Empathisch, tiefgründig und ehrlich wird Marcell Engel so zum Tatortreiniger und Forensiker für unser Leben. Denn jede Sekunde zählt.

FSK: 16

Tickets und Infos: Tel.  030 – 755 492 560 | www.d2mberlin.de sowie bei allen guten Vorverkaufsstellen.


Leipziger Central Kabarett
04109 Leipzig Markt 9