Merlins Wunderland - Merlin, mein Merlin

Sa, 30.11.2019, 19:30 Uhr - Merlins Wunderland in Dresden
Foto: Robert Jentzsch
Foto: Robert Jentzsch

Die Aufregung ist groß in Merlins Wunderland. Denn der Meister – Merlin, der Fantastische – hat für heute seine Rückkehr in sein geliebtes Wunderland angekündigt. Er will endlich mal wieder ein rauschendes Fest und auch das Leben selbst feiern. Maria, die gute Fee in Merlins Wunderland, jagt ihr Gefolge über Tische, Bänke und Balken, denn alles muss perfekt sein für die lang ersehnte Rückkehr ihres geliebten Merlins. Ein verrücktes Fantastical mit vielen Hits aus der Rock- und Popgeschichte. Dazu gibt es ein Drei-Gänge-Menü, und zum Schluss darf getanzt werden.

Ticketpreise ab 48,50 € je nach Platzkategorie, inklusive 3-Gänge-Menü und Tanz

Eine Getränkepauschale ist für 21,80 € pro Person buchbar und beinhaltet ohne Limit Bier, ausgewählte Weine, alkoholfreie Getränke und Heißgetränke bis Ausschankschluss.

Tickets an allen VVK-Kassen sowie unter Tel. 03 51/ 421 99 99  Fax 4219977
info@merlins-wunderland.de
www.merlins-wunderland.de