Mopaya – Eine Geschichte aus Afrika - Familienkonzert

So, 26.02.2023, 11:00 Uhr - MDR Studio am Augustusplatz in Leipzig

Im 7. Notenspur-Salon für Kinder begeben wir uns auf eine musikalische Reise nach Afrika. Der Musiker und Autor Michel Sanya Mutambala entführt uns mit Schlagwerkern aus dem MDR-Sinfonieorchester in die Welt afrikanischer Instrumente, mitreißender Rhythmen und wundervoller Melodien. Wir erforschen den afrikanischen Dschungel und besuchen in Michels Geschichte »Mopaya« ein kleines Dorf. Die Erzählerin Antje Horn leiht diesem Abenteuer ihre Stimme.

Dieses Konzert war ursprünglich unter dem Titel "Afrika - aufregend anders" für den 19.2.2023 geplant. Tickets, die für diesen Termin erworben wurden, können an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, getauscht oder zurückgegeben werden.

Veranstalter: Mitteldeutscher Rundfunk
mdr-klassik.de

weitere Informationen und Tickets


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
MDR Studio am Augustusplatz
04109 Leipzig Augustusplatz 9A