Multivision Kanada und Alaska

Di, 04.02.2020, 19:30 Uhr - Neustadthalle in Neustadt / Sachsen

Der weitgereiste Fotojournalist Robert Neu präsentiert in seiner bildgewaltigen Multivision die Wildnis Kanadas und Alaskas. Dafür hat sich der Abenteurer aufgemacht, in seinem Schlauchboot zwei mal den mächtigen Yukon von seinen Quellseen bis zum Beringsee im Westen Alaskas zu bezwingen. Atemberaubende Landschaften, hautnaher Kontakt zur Wildtieren, monatelange Abgeschiedenheit: sieben Monate im wilden Norden des Kontinents.

Spannende Geschichten vom Unterwegssein, vom Überleben alleine in der Wildnis und den Menschen, die am Yukon ein Zuhause haben. Abgerundet wird der live gesprochene Multivisionsvortrag von authentischer Musik und spektakulären Luftaufnahmen, die der Fotojournalist mit Hilfe einer Drohne einfangen konnte.

Eintritt: 10,00 € / erm. 8,00 €

www.neustadthalle.de/neustadthalle/veranstaltungen


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Neustadthalle
01844 Neustadt / Sachsen Johann-Sebastina-Bach-Straße 15