Muttertagsspezial: "Skandale im Kloster"

So, 14.05.2023, 14:00 Uhr - Klosterpark Altzella in Nossen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Weitere Termine dieser Veranstaltung:

Frühling im Klosterpark - Foto: Juliane Schikade
Frühling im Klosterpark - Foto: Juliane Schikade

Wir feiern den Muttertag im Klosterpark Altzella mit Kultur, Kaffee und Klatsch - Drei Dinge die einen perfekten und spannenden Muttertag versprechen.

Die Reformation war der Beginn vom Ende des Klosters in Altzella. Aber warum? War das Kloster gar kein Ort der Ruhe und des Friedens? Herrschten etwa skandalöse Zustände hinter den Klostermauern? Nein, natürlich nicht. Aber die eine oder andere anstößige Geschichte gibt es da schon zu erzählen und die Regenbogenpresse von heute hätte genug Material zum Schreiben. Für den Muttertag ist es Stoff für eine spannende und unterhaltsame Führung durch den romantischen Klosterpark. Nach der spannenden Führung wird zum Ehrentag der Mütter an den gedeckten Kaffeetisch geladen.

Preis: 14,00 Euro inklusive Kaffeegedeck
Ticketshop Kloster Altzella

www.kloster-altzella.de


Klosterpark Altzella
01683 Nossen Zellaer Str. 10

Weitere Termine dieser Veranstaltung