Oster-Märchen-Musical "Der Osterhahn"

So, 24.03.2024, 16:00 Uhr - 17:20 Uhr - Märchenscheune in Dornreichenbach

Im fröhlichen Oster-Märchen-Musical "Der Osterhahn" steht die Freundschaft zwischen dem temperamentvollen Osterhahn und dem sanften Osterhasen im Mittelpunkt. Doch als der Osterhase ausgerechnet zu Ostern von schlimmen Zahnschmerzen geplagt wird, kann er die Ostereier nicht verstecken. Die Hasenkinder "Vorher" und "Später" haben einen Einfall und fragen seinen besten Freund, den Hahn vom Hühnerhof um Rat.
Zum Glück bietet der Osterhahn seine Hilfe an, um das Osterfest für die Kinder zu retten. Doch wird er, der stolze laute und kunterbunte Gockelhahn es schaffen, sich anzuschleichen und die herrlich bemalten Ostereier noch rechtzeitig zu verstecken?
Seid dabei und feiert mit uns das schönste Frühlingsfest! Es erwarten euch viele Tiere aus dem Walde und vom Hühnerhof.

Die Karten kosten auf den Häschenplätzen 32 €, im Vorverkauf gibt es einen Nachlass von 3 € pro Karte.

Nähere Informationen auf www.maerchen-musical.de


Märchenscheune
04808 Dornreichenbach Straße des Friedens 26a