Ritter Rost - Die Best-of-Revue

So, 04.06.2023, 15:00 Uhr - NaturTheater Bad Elster in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Best of Ritter Rost © SuriDeco
Best of Ritter Rost © SuriDeco

Das große Kinder- und Familienmusical!

Am Sonntag, den 4. Juni präsentiert das NaturTheater Bad Elster um 15.00 Uhr eine abenteuerliche „Ritter-Rost-Revue“ als Best-Of der beliebten Kindergeschichten. Die Familiensause für Kinder ab vier Jahren wird vom Hamburger Ensemble Leuchtende Augen Produktion in Bad Elster aufgeführt.

Dieses lustige Familienmusical widmet sich als nachträgliches Kindertagsgeschenk den schönsten Geschichten und Liedern rund um Ritter Rost und seinen Freunden!

In der Handlung sitzt Ritter Rost mit seinen Kumpanen in der Burgküche und erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuss. Daraufhin erinnert sich Koks voller Freude an die tollen Tage, an denen er mit dem kleinen Gespenst in der Burg »gespukt« hat, Bö berichtet vom Plätzchenbacken, der Hut plappert vom »Duell« von Koks und Bö auf der eisernen Burg und der Ritter Rost kriegt schon wieder das »pfeifende Dosenfieber«, wenn er nur ans Aufräumen denkt …!

»Am Pferd da sind vier Beine dran damit es besser laufen kann. Mal läuft es rechts mal läuft es links, vorne wieherts und hinten stinkts!« so reimt und singt der Ritter Rost - ein Spaß für die ganze Familie erwartet die Besucher der Open-Air-Arena im Waldpark an diesem Sonntagnachmittag in Bad Elster.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.naturtheater-badelster.de


NaturTheater Bad Elster
08645 Bad Elster Carl-August-Klingner-Str. 7