„Santa Maria – Insel wie aus Träumen geboren“ mit den Hits von Roland Kaiser

Sa, 27.08.2022, 20:00 Uhr - Naturbühne Greifensteine in Ehrenfriedersdorf

Eine musikalische Show mit den Hits von Roland Kaiser
Buch von Norbert Hammerschmidt

Eine Handvoll alter Freunde und Freundinnen verabredet sich zu einem Ferientrip nach Santa Maria, der Insel in der Karibik, auf der sie vor zwanzig Jahren schon einmal gemeinsam einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben. Mit von der Partie sind Charlotte und Thomas, in deren Ehe es mächtig kriselt, der schüchterne, unglücklich geschiedene Andreas und der ewig vergebliche Möchtegern-Herzensbrecher Ilja. Auf der Insel erwartet sie Evelin, Charlottes ältere Schwester, die dort eine Bar betreibt und mit Hilfe von Harry versucht, die Ehe der kleinen Schwester zu kitten. Und dann gibt es noch Pepe und Pepita und die geheimnisvolle Joana. Es geht eine Weile drunter und drüber, bis sich schließlich am Ende vier glückliche Paare gefunden oder wiedergefunden haben.

www.winterstein-theater.de/255-Santa-Maria-Insel-wie-aus-Traeumen-geboren

Das Naturtheater Greifensteine ist eine malerische Felsenbühne inmitten der reizvollen Landschaft des Greifensteingebietes im Erzgebirge. Das Eduard-von-Winterstein-Theater spielt auf der Naturbühne mit ihren unverwechselbaren Granitfelsen seit 1952. Die schönste Felsenbühne Europas, ausgestattet mit 1.200 Sitzplätzen, ist bequem mit dem Auto oder mit dem Bus zu erreichen. Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Toren der Bühne. Das 'Berghotel an den Greifensteinen' lädt vor und nach den Vorstellungen zum Besuch seines Restaurants ein.