7-Seen-Wanderung 2021: Neuer Termin im Oktober

Dana -
© Sportfreunde Neuseenland e. V.
© Sportfreunde Neuseenland e. V.

Die Stadt Markkleeberg und die Sportfreunde Neuseenland haben einen neuen gemeinsamen Termin für die diesjährige 7-Seen-Wanderung und das Stadtfest Markkleeberg gefunden. Vom 08. bis zum 10. Oktober 2021 sollen die beiden Veranstaltungen stattfinden.

„Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir uns für eine frühzeitige Verschiebung der 7-Seen-Wanderung entschieden“, erklärt Henrik Wahlstadt, Vereinsvorsitzender des Sportfreunde Neuseenland e.V. welcher das Event seit über 10 Jahren organisiert. Die Tickets aller bereits gebuchten Touren behalten ihre Gültigkeit. „Wir werden alles tun, dass auch wirklich jede gebuchte Tour stattfinden kann und wir freuen uns in diesem Jahr eine Herbst-Wanderung anbieten zu können“, so Wahlstadt. Alle Teilnehmer erhalten eine persönliche Information per Mail und können sich bei Fragen natürlich gern bei den Sportfreunden melden. „Auch wenn wir durch die Verschiebung nun noch länger auf unser Lieblingsevent warten müssen, freuen wir uns sehr, dass wir 2021 endlich wieder eine 7-Seen-Wanderung durchführen können“, freut sich Wahlstadt.

Die Anmeldung für alle 78 Wandertouren ist online unter www.7seen-wanderung.de oder bei allen Vorverkaufsstellen möglich.

Im Pösna Park, dem neuen Partner der 7-Seen-Wanderung, erhält man bei der Anmeldung zu seiner Lieblingstour einen einzigartigen grünen Wanderbeutel als Geschenk mit dazu.

Quelle: Sportfreunde Neuseenland e. V.